• Hi-Young Kim

Unsere erste Challenge: Die 1000 Push Ups Challenge - Jetzt mitmachen!



Liebe Mitglieder und Freunde,


in Kooperation mit der Marketingagentur OMP - Online Marketing Pangert aus Hamm haben wir uns folgende Challenge überlegt: Wir möchten gemeinsam mit Euch, den Mitgliedern und Freunden der Sport Akademie Kim, 1000 Push-Ups (Liegestütze) absolvieren. Jeder der mitmachen möchte, soll so viele Liegestütze machen, wie er kann und uns ein kleines Video davon zuschicken. Am Ende werden alle eingeschickten Videos zu einem Highlight-Clip zusammen geschnitten und auf unserem YouTube-Kanal hochgeladen.


Falls wir die 1000 Push-Ups gemeinsam schaffen, erhalten wir ein cooles YouTube-Intro von OMP aus Hamm gesponsert.


So läuft die Challenge:

1. Mach so viele Push-Ups wie du kannst am Stück, ohne eine Pause zwischen den Wiederholungen zu machen

2. Filme dich dabei in einem Video ohne Schnitt (ob mit Gesicht oder ohne ist dabei dir überlassen)

3. Schick uns das Video per We-Transfer (wetransfer.com) zu oder bring es uns auf einem Stick vorbei


Mit dem Zuschicken des Videos erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dieses Video für den Zweck des Highlight-Clips nutzen und diesen auf unseren sozialen Kanälen veröffentlichen dürfen. Wir freuen uns auf Eure Videos und sind gespannt, ob wir es gemeinsam schaffen. Jeder Push-Up zählt!


Be smart, train hard!

Eure Sport Akademie Kim

Öffnungszeiten

Montag

Mittwoch

Freitag

 

15.30 - 21.00 Uhr

15.30 - 21.00 Uhr

15.30 - 21.00 Uhr

 

Folge uns, um kein Event mehr zu verpassen!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube

Kontakt

Sport Akademie Kim
Lange Straße 240

59067 Hamm
sport.kim@gmx.de

Tel: 02381 3733800

Mobil: 0179 6627657

Finde uns

Design by omphamm.de

© 2020 Sport Akademie Kim Hamm